socials

Neues bei den Cahoukis

Am 12.02.21 und 14.02.21 haben Catou und ihr Auserwählter bei eisigen -10 Grad ihren ganz eigenen Valtentinstag verbracht.

Ab jetzt heißt es Daumen drücken und dann erwarten wir hoffentlich mitte April Welpen.

Neue Fotos und Informationen zu dem Wurf findet sich unter A-Wurf

  

Wurfplanung

 

 

Mächtig stolz weiß ich gar nicht wo ich mit den ganzen Neuigkeiten anfangen soll:

Quattro Catou Tenuta dell Ermitage ( Ch Imkahena Hanouk X Kenia Tenuta dell Ermitge) hat gestern ihre Jagdliche Brauchbarkeit auf Schweiß mit Gehorsam im JRRD nachgewiesen.

Ihre „kleine verrückte Schwester“ ... Nyawela Dabuko Claire ( Imkahena Heavens Jumana X Glenaholm Midnight Falcon) hat mitgezogen und ebenfalls ihre Brauchbarkeit auf Schweiß mit Gehorsam, Schußtest und Standruhe nachgewiesen.

Ja und zum krönenden Abschluss hat auch der feine Njia Jamaa Hanowl (Ch Imkahena Hanouk X Njia Jamaa Red Owl) seine Brauchbarkeit im JRRD mit nur 12 Monaten abgelegt! Damit tritt er in die Fußstapfen seines Vaters.

Ich bin super stolz und freue mich das soviel jagdliches Blut in der Familie fließt!

 

Jagdprüfung claire

Endlich wieder Online mit einer komplett neuen Seite!!!

Es gibt einiges neues zu schnüffeln.

 

Viel Spaß dabei!

 

BackONLINE